Anzeige

Infos
+++ Informationen zum Coronavirus +++ Aktuelle Änderungen am Flughafen: Airport Touren, Lounges, Nachbarschaftsbüro, Maskenpflicht im gesamten Terminal, neue Handgepäckregelung, Passagier-Informationen, Shops und mehr... +++ Informationen für Einreisende, Abholer und Bringer +++ Tipps für die Reise

Jedes Jahr veranstaltet der Flughafen Düsseldorf eine Nikolausfeier für Mitarbeiter und deren Familien. Kinder erhalten gegen einen kleinen Preis eine Tüte mit Süßigkeiten, Stofftieren und noch mehr schönen Überraschungen. „Mitarbeiter für Mitarbeiter“ ist das Motto, denn das Event wird von DUS-Kollegen organisiert und durchgeführt. Wir Azubis helfen so gut wie jedes Jahr mit, um den Mitarbeitern und deren Familien einen schönen Sonntag zu bescheren. Man engagiert sich nicht nur für den Flughafen sondern hat viel Spaß bei der Arbeit – was will man mehr? :-)

Schaut euch doch mal den Film von Alex dazu an!

Nikolaus am DUS

Tach zusammen und frohe Weihnachten! Rechtzeitig zur Vorweihnachszeit zeige ich euch heute einen kleinen Film den ich zur Nikolas-Mitarbeiterfeier bei uns am DUS gemacht habe. Viel Spaß beim Anschauen und euch allen schon mal ein frohes Fest! LG, Alex

Die Autoren

Alex und Lina vom DUS Azubiblog

Alex ist 21 Jahre alt und absolviert am Flughafen eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, Lina macht am DUS eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.

Newsletter